Lara Mandioni

Lara ist eine ehemalige Skirennfahrerin, die ihre Liebe für Natur und Bewegung in die Förderung von Sportbegeisterten einbringt hin zu Aha-Erlebnissen. Sie hat auch das Talent, die Grundlage einer Sportart in einen mentalen und energetischen Kontext einzubetten. Damit werden Blockaden und Ängste abgelegt, ganze Potentiale genutzt sowie Grenzen erweitert.

Stéphane David Wüthrich

Stéphane übt als ehemaliger Spitzensportler zahlreiche Outdoor-Sportarten aus. Er hält sich mit wöchentlichen Workouts fit, geht im Sommer gerne Wandern und treibt im Winter verschiedene Wintersportarten. Dank der Teilnahme an Himalaya Expeditionen weist er auch Erfahrung in den Gebieten von Höhenwanderungen und Trekkings auf. Er ist Vater von fünf Kindern und begeisterter Kinderskilehrer.

Michel Alessandri

Die Ruhe, die Abgeschiedenheit und vor allem die Einfachheit an den Bergen faszinieren ihn.  Michel begeistert dich nicht nur als Bergführer und Schneesportlehrer sondern auch als leidenschaftlicher Telemarker in unverspurenten Winterlandschaften. Er vermittelt dir die Vielseitigkeit der Naturkulissen über das ganze Jahr und weiss den Austausch mit Mitmenschen sehr zu schätzen. 

Stefan Flüeler

Er ist ein naturliebender Mensch, der es versteht, die Gäste für seine Passion „das Bergsteigen“ zu begeistern. Zugleich fühlst du dich bei ihm gut aufgehoben und kannst die Bergtour mit all seinen Fassetten geniessen. 

Discovery Trekking verbunden mit Spa-Komfort

Lerne die Kunst eines mehrtägigen Trekkings kennen und verzichte dabei nicht auf den Komfort eines Luxushotels! Die Wanderung führt dich am ersten Tag vom Hasliberg nach Melchsee-Frutt, wo wir im Frutt Mountain Resort**** absteigen. Am zweiten Tag wandern wir weiter entlang prächtiger Alpenseen bis nach Engelberg.

Die Quellen von Rhone, Ticino, Reuss und Rhein entdecken

Entdecke in fünf Tagen die Quellen der vier Flüsse Rhone, Ticino, Reuss und Rhein und lerne dabei Geschichten und Bräuche der Kantone Wallis, Tessin, Graubünden und Uri kennen. Die Wanderroute führt dich durch majestätische Naturkulissen mit Felsen, Gletschern und Bergseen.

Sponsoren

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen möchtest, dann wende dich bitte an uns.

KEEN on Sports GmbH
Buochserstrasse 44
6370 Stans | Switzerland