Lara Mandioni

Lara ist eine ehemalige Skirennfahrerin, die ihre Liebe für Natur und Bewegung in die Förderung von Sportbegeisterten einbringt hin zu Aha-Erlebnissen. Sie hat auch das Talent, die Grundlage einer Sportart in einen mentalen und energetischen Kontext einzubetten. Damit werden Blockaden und Ängste abgelegt, ganze Potentiale genutzt sowie Grenzen erweitert.

Michel Alessandri

Die Ruhe, die Abgeschiedenheit und vor allem die Einfachheit an den Bergen faszinieren ihn.  Michel begeistert dich nicht nur als Bergführer und Schneesportlehrer sondern auch als leidenschaftlicher Telemarker in unverspurenten Winterlandschaften. Er vermittelt dir die Vielseitigkeit der Naturkulissen über das ganze Jahr und weiss den Austausch mit Mitmenschen sehr zu schätzen. 

Wiedereinstieg im Schneesport

Stressiger Job, Elternzeit oder Unfall?   Auf jeden Fall hast du seit Längerem kein Schneesportgerät mehr an den Füssen gehabt oder war die letzte Erfahrung auf dem Schnee so prägend, dass du nun zögerst, ob du es wieder wagen sollst. Für dich sind wir da!  Dein Wiedereinstieg im Schneesport erfolgt sanft und aufbauend, deiner mental-emotionalen …

Mehr erfahren

Tiefschnee Technik

Tief verschneite Bergen rufen und du kannst diesen Ruf nicht widerstehen. Allerdings fragst du dich – Wie komme ich da runter?  Unabhängig davon, ob dich das Freeride oder das Skitouren anspricht, ist eine korrekte, ökonomische off-piste Technik sicherheitsrelevant!  Eine individuelle und professionelle Begleitung fördert dein persönliches Können, damit jede Abfahrt zum Genuss wird. 

Freeride für Einsteiger

Glitzernde Schneekristalle, glänzenden Tiefschneehänge – Ein Traum in der Wirklichkeit!  Beim Freeriden geniesst du die Freiheit, deine eigenen Spuren in wunderschönen Landschaften zu ziehen und die Bequemlichkeit, mit den Bergbahnen wieder hoch hinauf zu fahren.  An diesem Tag lernst du die Basics für genussvolle und sichere Fahrten im freien Gelende. Neben einer korrekten und funktionellen …

Mehr erfahren

Stefan Flüeler

Er ist ein naturliebender Mensch, der es versteht, die Gäste für seine Passion „das Bergsteigen“ zu begeistern. Zugleich fühlst du dich bei ihm gut aufgehoben und kannst die Bergtour mit all seinen Fassetten geniessen. 

Sponsoren

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen möchtest, dann wende dich bitte an uns.

KEEN on Sports GmbH
Buochserstrasse 44
6370 Stans | Switzerland