Michel Alessandri

Die Ruhe, die Abgeschiedenheit und vor allem die Einfachheit an den Bergen faszinieren ihn.  Michel begeistert dich nicht nur als Bergführer und Schneesportlehrer sondern auch als leidenschaftlicher Telemarker in unverspurenten Winterlandschaften. Er vermittelt dir die Vielseitigkeit der Naturkulissen über das ganze Jahr und weiss den Austausch mit Mitmenschen sehr zu schätzen. 

Stefan Flüeler

Er ist ein naturliebender Mensch, der es versteht, die Gäste für seine Passion „das Bergsteigen“ zu begeistern. Zugleich fühlst du dich bei ihm gut aufgehoben und kannst die Bergtour mit all seinen Fassetten geniessen. 

Einführungskurs – Höhenangst und Schwindel überwinden

Willst du deine Angst, das Schwindel oder auch deine Trittunsicherheit sowie deren Ursprung besser verstehen und schwinden lassen? Durch ein auf dich massgeschneidertes Training lernst du mit deinen Höhenängsten und Schwindelgefühlen taktieren, umgehen und sie überwinden. Das Training besteht aus einer Kombination aus theoretischen Impulsen mit Übungen (halber Tag in Emmetten) und aus einem ganzen …

Mehr erfahren

Sponsoren

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen möchtest, dann wende dich bitte an uns.

KEEN on Sports GmbH
Buochserstrasse 44
6370 Stans | Switzerland