Michel Alessandri

Die Ruhe, die Abgeschiedenheit und vor allem die Einfachheit an den Bergen faszinieren ihn.  Michel begeistert dich nicht nur als Bergführer und Schneesportlehrer sondern auch als leidenschaftlicher Telemarker in unverspurenten Winterlandschaften. Er vermittelt dir die Vielseitigkeit der Naturkulissen über das ganze Jahr und weiss den Austausch mit Mitmenschen sehr zu schätzen. 

Stefan Flüeler

Er ist ein naturliebender Mensch, der es versteht, die Gäste für seine Passion „das Bergsteigen“ zu begeistern. Zugleich fühlst du dich bei ihm gut aufgehoben und kannst die Bergtour mit all seinen Fassetten geniessen. 

Lawinenkurs für Freeriders und Skitourengänger

Fundierte Kenntnisse in der Handhabung der Notfallausrüstung (Lawinenausrüstung: LVS-Gerät, Lawinen-Sonde, Lawinen-Schaufel und Airbag-Rucksack) und in der Lawinenkunden sind lebensrettend und massgebend für ein vernünftiges Risiko-Management am Berg.   Auf Übungstouren erfährst du die Wichtigkeit von einer ruhigen, schnellen, korrekten und effektiven Handlung. 

Freeriding

Lange oder kurze Schwünge durch entzückende Winterlandschaften und Berghänge runter, der Rausch des Schnees, die Frische der Luft, die Leichtigkeit des Fahrens und das innere Lächeln, das sich bis über die Ohren hinaus ausbreitet.   Für dich und dein Fahrkönnen massgeschneidert – auch über mehrere Tage! 

Sponsoren

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen möchtest, dann wende dich bitte an uns.

KEEN on Sports GmbH
Buochserstrasse 44
6370 Stans | Switzerland