Beatrice Zimmermann

Schneesport. Bike. Athletik. Ernährung. Telemark Weltmeisterin.

Beatrice war neun Jahre lang eine aktive Telemark-Weltcup Fahrerin. Im Jahr 2023 holte Sie bei ihrem letzten Rennen den Weltmeisterschafts- Titel. Zudem gehörte Sie zu den besten drei der Welt und konnte in der Saison 2020 / 2021 ebenfalls eine Silber- und eine Bronzemedaille an den Weltmeisterschaften herausfahren.

Sie weist dank ihrer Erfahrung als aktive Athletin in den Bereichen Mannschafts- und Individual-Sportarten ein grosses Wissen  auf.

Qualifikationen

  • Spezialistin Gesundheits- und Bewegungsförderung mit Eidg. Fähigkeitszeugnis
  • Schneesportlehrerin mit Eidg. Fähigkeitszeugnis
  • Expertin Snowsports Skilehrerausbildung
  • Personalcoach und Ernährungsberaterin

Erfolge

  • Weltmeisterin 2023
  • Ehemaliges Mitglied der Swissski Telemark Nationalmannschaft
  • 5 Weltcup- Siege / 53 Weltcup Podestplätze
  • 5 Weltmeisterschafts- Medaillen

«Der Unterschied zwischen dem, was du sein möchtest und dem was du bist, ist das was du tust.»


Angebote von: Beatrice Zimmermann

Nordic Erlebnis für Langlaufbegeisterte

Wir bieten dir ein persönlich und individuell abgestimmtes Langlauferlebnis an.  Lerne vom Grundschritt bis hin zu den sportlichen Wettkampfformen. Mit viel Kreativität und Vielfalt bringen wir dich deinen persönlichen Langlaufzielen...

Telemark mit der Weltmeisterin

Ob erprobter Telemark-Fahrerin oder AnfängerIn: Mit Beatrice hast du einen Profi an deiner Seite, der dir alle Facetten dieser faszinierenden Wintersportart zeigen kann! Buche an dem für dich attraktivsten Wintersportort...
Privat Skilehrer mit Skikursteilnehmerin

Speed und Power Skifahren

Mit Speed und Power geniesst du / ihr einen unvergesslichen Tag in den Schweizer Alpen. Ob auf leichter oder schwerer Piste, nach diesem Tag kommst du / ihr überall den...

Wiedereinstieg im Schneesport

Stressiger Job, Elternzeit oder Unfall?   Auf jeden Fall hast du seit Längerem kein Schneesportgerät mehr an den Füssen gehabt oder war die letzte Erfahrung auf dem Schnee so prägend,...

Tiefschnee Technik

Tief verschneite Bergen rufen und du kannst diesen Ruf nicht widerstehen. Allerdings fragst du dich – Wie komme ich da runter?  Unabhängig davon, ob dich das Freeride oder das Skitouren...

Challenging Panorama Biketour

Vom Eigenthal geht es entlang einer asphaltierten Bergstrasse hinauf auf wunderschöne Aussichtspunkte. Das einmalige Panorama an den Aussichtspunkten entschädigt für die anstrengende bergauf Fahrt!

Persönliches Outdoor- Workout

In regelmässigen Workouts von einer Stunde erhöhe ich gezielt deine körperliche Fitness! Meine Workouts richten sich nach deinem aktuellen körperlichen Zustand aus und sind sehr Methodenreich. Dadurch erreiche ich für...

Bike Fahrtechnik spielend verbessern

Verbessere deine Fahrtechnik auf dieser abwechslungsreichen Route durch angenehm kühle Wälder und kleine Bachläufe!

Sport und Auszeit in Hintertux

Sportlich durch den Tag vom 14. - 17. März 2024. Sportaktivitäten und Wellness am Gletscher von Hintertux und im 5- Sterne Hotel Bergfried in Tux, Österreich.        
Sponsoren

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen möchtest, dann wende dich bitte an uns.

KEEN on Sports GmbH
Buochserstrasse 44
6370 Stans | Switzerland