Persönliches Workout

Werde fit dank einem gesundheitsorientierten, auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Training!

In regelmässigen Workouts von einer Stunde erhöhe ich gezielt deine körperliche Fitness! Meine Workouts richten sich nach deinem aktuellen körperlichen Zustand aus und sind sehr Methodenreich. Dadurch erreiche ich für dich in kurzer Zeit den maximalen Nutzen und du fühlst dich sehr schnell fitter und stärker!

Pro: Benj Lee

Anforderungen: Die persönliche Bereitschaft, deine körperliche Fitness mit regelmässigen Workouts gezielt zu erhöhen!

Dauer: 

Workout von 1 Stunde

Ort: Nach Vereinbarung

Kosten:

Einzeltraining: CHF 150.00 pro Workout (Spesen für den Pro für Transfer nicht inkludiert) Kleingruppe 2 Personen: CHF 200.00 pro Workout (Spesen für den Pro für Transfer nicht inkludiert) Kleingruppe 4 Personen: CHF 280.00 pro Workout (Spesen für den Pro für Transfer nicht inkludiert) Kleingruppe 6 Personen: CHF 390.00 pro Workout (Spesen für den Pro für Transfer nicht inkludiert)

Buchungsanfrage




Testimonials


Sportathlet*in

Benj Lee

Personaltraining. Kampfsport. Qi Gong. Tai Chi.

Sponsoren

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen möchtest, dann wende dich bitte an uns.

KEEN on Sports GmbH
Buochserstrasse 44
6370 Stans | Switzerland